Wqs hat alles viele kalorien?

4 Antworten

Hey, das ist schon mal gut, dass du gesund abnehmen möchtest.

Ich empfehle dir wenn möglich deine Kalorien zu tracken. Nur mit einem Kaloriendefizit nimmt man ab. Man kann also tatsächlich auch mal Kuchen oder sowas essen, wenn die anderen Mahlzeiten stimmen :)

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke 😊

Aber wie funktioniert dieses kaloriendefizit ich hab nämlich schon oft davon gehört aber verstehe es nicht wie es halt funktioniert

Levianthana  07.08.2024, 12:21
@2good4u123

Du musst mehr Kalorien verbrennen als aufnehmen. Es gibt da viele Apps, die dir deinen Bedarf ausrechnen.

Viele Kalorien:

  • Öl
  • Fastfood
  • Süßigkeiten
  • Avocado
  • Brot
  • Gebäck
  • Nudeln
  • Wurst
  • Käse
  • Fast-Food
  • Zucker
  • Softdrinks
  • Nüsse

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankee

Würde Süßigkeiten, Fast Food und süße Getränke komplett meiden, dazu viel Vollkorn Produkte essen. Bin auch grad dabei gesund abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankee 🙂