Tragt ihr eine?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge, ich trage zurzeit eine Tissot PRX 80 Powermatic, mit einem Edelstahl Armband. Trage diese, da ich Uhren allgemein faszinierend finde (kommt eventuell auch nen wenig von meinen Eltern lol) und ich Uhren als Accessoire einfach perfekt finde. Ansonsten natürlich, um die Uhrzeit oder Datum an ihr abzulesen.
LG

KeineAhnungxd1  12.09.2022, 19:29

Die Uhr hat ein blaues Zifferblatt und ist Automatik

Hehe, jetzt kann ich der Welt endlich meine Armbanduhr zeigen:

Bild zum Beitrag

Habe die „schon“ 1 Jahr und die ist noch nicht kaputt :]
Mach sonst seid meinem 12 Lebensjahr alles immer sofort kaputt 😐.

Lg W/14

Warum trage ich sie? Um die Uhrzeit nicht auf dem iPad, sondern auf der Uhr abzulesen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich trage meistens nur im Winter eine, weil ich das im Sommer unangenehm finde mit dem Schwitzen. Ich hab mehrere Uhren Meistens trage ich meine Tommy Hilfiger Uhr und manchmal auch meine Smart watch.

Bild zum Beitrag

M 13

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja, trage eine Quarz Armbanduhr von Glashütte, sie ist Silberfarben und hat Radium bestrichene Zeiger, Das Armband besteht aus Edelstahl.

Ich trage eine Casio Funk und Solararmbanduhr. Dieses damit ich immer schnell die exakte Zeit ablesen kann, ohne jedes mal das Smartphone aus der Tasche ziehen und den Bildschirma aktivieren zu müssen.