Wozu steht die Zahl 920?

3 Antworten

Wenn diese Person aus Afghanistan kommt, ist sie wahrscheinlich Muslimin. Vielleicht beziehen sich die Zahlen auf eine Stelle im Koran. z.B. "Sure 9, Ayat 20":

Sure 9 - Ayat 20

"Diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und sich auf Allahs Weg mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person abgemüht haben, haben einen größeren Vorzug bei Allah. Das sind die Erfolgreichen"

Diese Stelle würde passen, da die Person ja ausgewandert ist und sich dabei abgemüht hat. Ich nehme dabei an, dass sie geflohen ist.

Vielleicht ist der 20.9. ihr Geburtstag oder ein anderer wichtiger Tag für sie. Oder sie findet die Zahl einfach schön. Eine allgemein bekannte Bedeutung hat die Zahl sonst nicht. Womöglich gibt es einen persönlichen Zusammenhang zu der Zahl. Frag sie doch einfach selber. Die Frage wird sie Dir am besten beantworten können.

Lg

Wenn du sie kennst, frag sie doch einfach?

Vielleicht ist es ja auch einfach eine persönliche Zahl für sie.

September 2020? Oder der 9.2. Oder die Uhrzeit

.... da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, was das für sie persönlich bedeuten kann