Was bedeutet es, wenn man überall die zahl 69 sieht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein plan warum die anderen sowas schreiben, ich glaube jedenfalls an Zeichen!!!

Denk mal darüber nach was dich im Moment beschäftigt und versuche die Zahl damit in Verbindung zu bringen.:)

Mcguire21
Beitragsersteller

Mich beschäftig momentan das finanzielle ich möchte finanzielle ziele erreichen, um meiner familie zu helfen. dazu beitragen, dass sie zu frieden leben was das materielle angeht. ich habe vorhin im internet nach numerologie gesucht und rate mal. überall kommt die zahlen 6 und 9 . die zahl für mein vorname ist 9 . die zahl für meine 2 nachnamen ist 6 . Die zahl ( summe ) für mein geburtsdatum ist 9 . die summe von mein kompletter name ( vorname und nachname ) und geburtsdatum ist 6

Mcguire21
Beitragsersteller

und ich habe gelesen. dass jeder mensch eine zahl hat die einem oft begegnet

Hallo Mcguire21!

Die Bedeutung der Zahlen musst du im Kontext betrachten, allein für sich genommen sind Zahlen wie "69" nur Nummern, wenn man sie jedoch in einen Kontext setzt, dann bekommen sie eine tiefere Bedeutung, auch wenn sie meist nur etwas angeben.

In dem Fall ist der Akku z.B. bei 69% oder der Beitrag hat 69 Likes. Das Zahlen öfters auftreten bei verschiedenen unterschiedlichen Dingen hat jedoch keine tiefere zusammengehende Bedeutung, als das wir uns darauf geeinigt haben das der Wert für den 69 steht mit 69 symbolisiert wird. Da dieser Wert bzw. die Bedeutung des Symbols (69) ziemlich universell ist, wird es auch universell eingesetzt. Daran ist nichts geheimnisvoll und es gibt auch keine weitere Verbindung.

MfG Müller

Ich muss sagen das mir gerade das gleiche passiert das mit dem Akku ist mir auch schon aufgefallen und auch in anderen Sachen taucht diese Zahl öfters auf.