Wozu passt die"thai sweet chili soße"?

4 Antworten

Nur als Tipp: das Zeug ist förmlich unkaputtbar.

Ich hab diesen Sommer das a gebrochene vom letzten Jahr aufgebraucht.

Frühlingsrollen, Potatoe Wedges, zu Fleisch, zu Nudelgerichten.... Reis- und Gemüsegerichte..

bei Chefkoch findest genügend Rezepte, übrigens - die Soße ist wesentlich länger haltbar, das ist nur ein MHD

Frühlingsrollen? Und Du kannst die auch weit bis nach dem 13.10. verwenden, solange sie nicht schimmelt oder anfängt, komisch zu riechen.

Gemüse, Omelette oder Hähnchen