Wozu ist ein Freund gut?

5 Antworten

Weißt du es gibt da soetwas das nennt sich Liebe! Wenn sich 2 Menschen ineinander verlieben kommen sie zusammen. Aus Liebe. Man möchte sein Leben mit dem Partner Teilen. Und wenn es gut läuft wird man vll auch irgendwan Mann und Frau... das nennt man Liebe

Vor 16-17 Jahren mMn. hat es noch gar keinen Sinn... -Muss man sich,denn schon so früh (13/14/15) an eine Person binden,die sowieso nur das eine will !?

Yorkii
Beitragsersteller

GENAU DAS meinte ich !

tut mir ja leid aber das ist einfach nur ne abartig dumme frage... wenn du jemanden liebst dann gehts nicht darum wofür du ihn hast oder was er bringt. du willst einfach deine ganze zeit mit ihm verbringen und ka... liebe kann man nicht erklären vllt bist du einfach zu jung um zu verstehen was es heißt jemanden wirklich zu lieben.. ich hoffe für dich dass du noch jemanden findest der dir diesen quatsch aus dem kopf bringen kann und dass du auch noch die erfahrung machst was es heißt zu lieben oder geliebt zu werden

Yorkii
Beitragsersteller

Ich weiß das war ne dumme Frage, aber wenn man mal nachdenkt....

kwiien97  26.04.2013, 18:00
@Yorkii

da gibts nichts nachzudenken, wenn du jmdn liebst dann willst du mit demjenigen zusammen sein und einfach deine zeit mit ihm / irh verbringen und ihn / sie nie wieder verlieren...

Ein Freund ist das ZweitBeste auf der Welt, immer da, immer nah, ein Engel ohne Flügel.