Kann ich einer sehr guten Freundin einen Abschiedskuss auf die Wange geben?

7 Antworten

naja dieser "wangenkuss", wie man ihn sehr häufig sieht, ist eigentlich kein richtiger kuss.

man küsst nicht auf die wange, sondern sozusagen einen cm daneben, der den kuss darstellen soll.

und ich denke das wäre nicht zu aufdringlich. das wäre ja nichtmal richtiger hautkontakt. das sollte klar gehen :)

Adlerjunge693
Beitragsersteller

Hab das nicht so draif drauf mit dem angedeuteten. Kenne das eigentlich nur von Mädchen

Adlerjunge693
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort, ich meine allerdings schon einen richtigen "kleinen" Kuss also Lippen auf Wange

TrueSoftrox  22.07.2015, 23:21
@Adlerjunge693

naja das ist vllt schon etwas harsch.. versuchs doch erstmal mit dem angedeuteten, und wenn sie nichts dagegen sagt oder so kannst ja dann auch zum richtigen wangenkuss übergehen

Ja klar, wüsste nicht was dagegen spricht. Ich fände es nicht schlimm. :)

Ich bin weiblich & finde das total süß wenn mein Bester Freund das bei mir macht! (Obwohl ich glücklich vergeben bin & ja mein Freund weiß das)

Wenn sie es nicht falsch versteht, warum nicht!? :)

kannst du ruhig machen. Ein sehr guter Kumpel von mir hat mir an Silvester einen Kuss auf die Wange gegeben so zum Neujahr. Da ist nichts dabei :)

Ich würde sagen das ein wangenkuss ist nichts schlimmes das machen auch keute die nicht zusammen sind wen du sie auf den mund güssen würdest wehre das warscgeinlich auftringlich