350 Gramm Erdnussbutter gelöffelt? Kein Mittagessen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ach nein, iss ruhig 60%
Du verfressene, verzichte! 20%
sonstiges 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Wa aleykum Salam hahaha fühl ich. Erdnussbutter is nunmal Nh geile Sache.

Hat aber ziemlich viele Kalorien das Zeug und 350g sind schon Nh seeeehr ordentliche Menge.... Ich würde, wenn ich nicht gerade zunehmen möchte, bei weiteren Mahlzeiten heute vielleicht zumindest nicht so reinhauen, wie du es bei der Erdnussbutter getan hast. Wobei du natürlich von einem Tag nicht zunehmen wirst. Musst also du wissen, was du tust.. Ich glaube, nach 350g Erdnussbudder wirste aber auch nemmer so n großen Hunger ham.

Ach nein, iss ruhig

Aber nur etwas Obst oder Gemüse...

Erdnussbutter hat extrem viele Kalorien

sonstiges

Solltest Du noch Hunger haben es was leichtes wie Salat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Du hast gerade soviel Fette und Proteine zu dir genommen, sowie Kalorien. Das ist krank. Und du auch

Ehrenkillerin
Beitragsersteller

hahaha dito

Muslimhelper  25.07.2020, 14:02
@Kevin240501

Hahaha und Vegan funktioniert net.. Ausser es handelt sich um Erdnussbudder. Aber auch da dann immer mit nem Thunfischshake runnerspülen, ganz wischtisch