Office bei Microsoft surface go Laptop vorinstalliert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Office 365 kein Abonnent abschließt, dann kannst denn Office nur ca. 30 Tage Kostenlose Testversion benutzen, nach 30 Tage werden viele funktion im Office Deaktiviert und damit kannst praktisch z. B. beim Word nur Dokumente Lesen aber nicht Bearbeiten.

Wenn du dringend Kostenlose Office haben willst, dann wäre Libre Office eine gute Alternative für dich. Denn die ist wirklich 100% Kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.