Wozu braucht man ein Sims Erweiterungspack?

5 Antworten

Ich spiele Sims 3 auf dem Computer. Erweiterungspacks sind Erweiterungen für das Spiel um z.B. Tiere oder Jahreszeiten zu haben, die ja sonst normal nicht dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann jetzt nur über Sims 3 reden, aber das Prinzip ändert sich ja nicht.

Nein, das Basisspiel ist dann nicht zu ende, es kommt halt was neues dazu, was es vorher nicht gegeben hat. Zum Beispiel Vampire mit denen man eine Beziehung eingehen kann (oder selbst einer werden) neue Berufe, Kleidung und Möbel usw.

Das sind extra Möbel usw..

Die werden da dann integriert.

Mit Erweiterungspack, hast du mehr Objekte, Kleidung und mehr womit du spielen kannst. Dein Basisspielt bleibt. Heisst mit dem Pack "Jahreszeiten" hast du also die passende Kledidung für Winter, Sommer, Herbst, Frühling und kannst es schneien lassen. Mit dem Pack "Hund und Katze" kannst du dir Hunde und Katzen holen. Dazu gibt es Kleidung und Accessoires für die Tiere.

Nein ist nicht zuende. Die Erweiterungspacks bringen Dir neue Gegenstände (Kleidung, Möbel, Frisuren usw.) und je nach Pack neue Karten ins Spiel.