Erweiterungspack für Sims 4 ein Muss?

2 Antworten

Die Erweiterungspacks sind wie der Name schon sagt nur zur Erweiterung.

D.h. Sachen wie mehr Klamotten, neue Möbel, soweit ich weiß irgendwelche neuen Orte und all solche Sachen. Ich bin kein Sims 4 Spieler, genau kann ich es nicht sagen. Fakt ist aber, es ist auf jeden Fall alles nicht zwingend. Man kann es definitiv auch ohne Erweiterungspacks spielen, ohne dass einem was fehlt.

Vielleicht kaufst du ihr ein Erweiterungspack dazu, dann freut sie sich noch mehr und das reicht ihr sicher auch.

Einen Tipp schonmal:

Sims 4 muss auf einem Origin Konto aktiviert werden. Das bedeutet, wenn sie spielen möchte, kann sie nicht einfach die CD reinlegen, installieren und loslegen.

Sie muss sich vorher noch das Programm namens "Origin" auf den Computer herunterladen und sich dort registrieren und einen Account erstellen.

Mit diesem Account meldet sie sich dann im Programm an. Dort geht man dann oben links auf den Schriftzug "Origin" und klickt anschließend auf "Produktcode einlösen". Der Produktcode müsste in der Verpackung oder Beschreibung zu finden sein. Die Erweiterungspacks haben ebenfalls einen eigenen Code.

Der wird dann dort eingegeben.

Wichtig zu beachten ist dann, dass der Code damit halt nur 1 mal verwendbar ist. Sie kann es trotzdem auf jedem x-beliebigen Computer spielen. Wichtig ist dabei halt nur, dass auf dem Computer Origin installiert ist und sie sich mit genau dem Konto anmeldet, was sie sich erstellt hat und wo sie Sims 4 aktiviert hat. Dann kann sie ganz normal dort spielen.

Also wichtig: Unbedingt die Kontodaten behalten, sonst ist die CD samt dem Erweiterungspack, sofern du eins dazu nimmst weg. Ebenso fordert das natürlich immer eine Internetverbindung zum anmelden.

MaeuseleinMaus
Fragesteller

Dankeschön :) Jetzt weiß ich mehr :D

Das erweiterungspack bietet nur mehr Möglichkeiten ohne erweitwrunspacks geht es prima uns macht trotzdem Spaß