Die Sims 3 erweiterungspack code?

1 Antwort

Schau mal youtube gib ein sims 3 code da musst zwar ein paar Videos durchschaun aber da laufen Videos mit einen Keycodegenerator ab ich hab dadurch 5 Erweiterung ohne Probleme bekommen und es geht ganz schnell

elena1001002
Fragesteller

Okay ich suche mal, danke. :) Könntest du mir vielleicht einen Link schicken?

FrauEule  03.07.2017, 19:53
@FrauEule

Am besten du suchst direkt nach der Erweiterung die du willst und die besten Chancen hast du wenn du englisch schreibst

elena1001002
Fragesteller
@FrauEule

Codes haben leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke ich schätze das wirklich. :) Werde jetzt mal bei paar anderen Videos gucken.

FrauEule  03.07.2017, 20:00
@elena1001002

Ja das kann schon passieren das man viele Codes eingeben muss bei anderen Erweiterung hast dann vll schneller einen Erfolg aber du wirst 1000Pro. was finden

FrauEule  03.07.2017, 20:04
@elena1001002

Aber ich kann dir noch welche von mir schicken falls die gehen ich spiel das schon ewig nicht mehr aber keine Ahnung ob die gespeichert werden wenn man sie schon mal benutzt hat

FrauEule  03.07.2017, 20:08
@elena1001002

ok mach ich wird aber ein paar Minuten dauern ich schick sie dir per Nachricht