Muss man sich die Erweiterungspacks neu kaufen, wenn man sich auf einem anderen Gerät einloggt?

3 Antworten

Musst du sehr wahrscheinlich neu kaufen. Ansonsten kannst du auch mal den Support kontaktieren ob es da irgendeine Möglichkeit gibt das zu übertragen.

vanessa440
Fragesteller

Danke trotzdem für die Antwort, LG Vanessa :)

Man kann leider nicht Spielstände oder Packs von Playstation Konsolen auf Laptops übertragen. Das geht nur von Playstation zu Playstation oder von Laptop zu Laptop oder PC.

Unterschiedliche Plattformen (Sony VS Microsoft bzw. VS Mac). Von daher, ja du darfst es neu kaufen, ob es der selbe Account ist ist unerheblich.