Wozu benutzt ihr Gutefrage hauptsächlich?

5 Antworten

Ich bin seit 15 Jahren auf der Plattform, gebe mein Wissen im Bereich meiner Expertise weiter und unterstütze als Usermoderator die Arbeit des Supports.

Mit Blick auf Dein Alter und Deine Interessen, siehe Tipps von GF

https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Um anderen zu helfen

Das mache ich gerne und es macht mir auch Spaß

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich könnte deine Oma sein und finde es schön, meine Lebenserfahrungen und mein Wissen weiter zu geben.

Ich bin hauptsächlich hier um anderen zu helfen. Manchmal stelle ich auch eine Frage, wenn ich ein Problem habe und Hilfe brauche.