Dazn Abo Kündigung geht nicht?

1 Antwort

Tja das ist halt Mal das, das man nicht monatlich am Ende gemacht hat, alles andere ist gebunden bis zum dem Tag wo das Abo geht, bei dir geht es noch bis zum 3.8.2025 das muss monatlich bis dahin bezahlt werden.

Ich habe auch meine Jahresmitgliedschaft gekündigt bei waipu tv aber das geht noch bis Mai 2025 bis dahin wird jeden Monat Geld abgebucht, mir wäre es auch lieber das ich das Geld für was anderes nutzen könnte, aber ein Jahres Mitgliedschaft will bezahlt werden bis dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.