Wow sky bucht mir geld ab ohne abo?

2 Antworten

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Dann hast du wohl ein Abo mit Mindestlaufzeit abgeschlossen. Die Kündigung ist dann erst für das Ende der Mindestvertragslaufzeit.

mhblara 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:10

Wie lange geht das circa ?

Wie hast du genau gekündigt? Was für ein Abo war das genau? Das ist jetzt wichtig, weil es sein kann, du hast ein Abo abgeschlossen, was dennoch weiterläuft, auch nach Kündigung, bis zum Ende der Vertragsfrist.

mhblara 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:13

Ich glaube ich habs jetzt ich habe ein 12 monats abo gekauft um 5,98 pro monat !

mhblara 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:16
@rallerapper799

vielen danke jetzt muss ich mir keine sorgen mehr machen das mich irgendwer gehaked hat !!

rallerapper799  12.01.2025, 22:23
@mhblara

Gerne. In Zukunft vorsichtig sein, was du abschließt.

Lieber zahlst du für einen Monat etwas mehr, kannst aber kündigen und kommst im Folgemonat sofort wieder raus, als dass du angeblich "weniger" zahlst und zwar kündigen kannst, dein Abo aber insgesamt ein "Jahresabo" ist, was bis zum Fristende noch weiterläuft.

Es spielt auch die gewisse Logik eine Rolle: was finanziert Sky denn alles so? Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga & Co. Unabhängig davon, wie viele Kunden wirklich Sky nutzen: du glaubst doch sicher nicht im Ernst, sie könnten all das gut finanzieren, wenn sie ein billiges Abo für einen Monat anbieten, oder? ;)

mhblara 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:09

Habe bei meinem iPhone in Abonnements gekündigt! Es war das premium Abo um 5€ ! Ich hab mich auf Safari eingeloggt und wollte dort auch nochmal kündigen nur stand dort das ich kein Abo habe!

rallerapper799  12.01.2025, 22:10
@mhblara

Premium Abo...prüf das lieber nochmal, was das heißt. Ich glaube nämlich, ich weiß, was passiert sein kann.