WoWo gibt es in norddeutschland wo es eine schöne Ecke gibt wo man leben kann?

1 Antwort

Natur gibt es im Norden genug - magst du Meernähe, soll es etwas hügelig sein oder topfeben? Soll eine größere Stadt in der Nähe sein oder soll es so strukturarm sein, dass dort niemand tot über dem Zaun hängen möchte?

Und um sich in einem Dorf wohlzufühlen, was müsste da für dich an Infrastruktur vorhanden sein?

Noch ein Aspekt: in norddeutschen Dörfern (zumindest in Schleswig-Holstein und Niedersachsen) ist die Eigentumsquote sehr hoch. Willst du Eigentum oder lieber etwas mieten? Falls mieten, dürfte das mangels Angebot nicht so einfach sein.