Wow welche klasse macht Spaß?

6 Antworten

Nun, ich persönlich finde, das alle Klassen Spaß machen. Es kommt ganz auf dich an, was deine persönlichen vor lieben sind. Möchtest du jemand sein, der den Ganzen Schaden auf sich nimmt oder der den Schaden verteilt? Oder doch lieber heiler? Nah Kampf oder Fernkampf? All diese Fragen musst du dir individuell stellen und dem zufolge auch ausprobieren.

MfG.: Vincent :)

Hallo, ich kann dir nur schreiben, welche Klassen mir am meisten Spaß machen.Grundsätzlich hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Nummer eins ist bei mir der Jäger( Tierherrschaft). Weil du dir ab Level 10 wilde Tiere als Begleiter zähmen kannst. In jedem neuen Gebiet findest du andere Tiere. Zumindest mir ist mit dem Jäger noch nie langweilig geworden. Ich habe zwischendurch andere Klassen gespielt ( Magier,Krieger).Bin immer wieder auf den Jäger zurück weil er mir am meisten Spaß macht. Außerdem liebe ich den Fernkampf. Beim Nahkampf muss man am immer so nah am Gegner stehen und kann ihn nicht überraschen :D Der Jäger ist außerdem relativ einfach zu spielen ( im Gegensatz zum Druiden z.Bsp.). Mein pet ( meist ein dicker Bär ) macht so guten Schaden, dass ich oft gar nicht mehr eingreifen muss und der Gegner tot ist bevor ich schießen kann. Ich sterbe als Jäger auch deutlich seltener als beim Spielen anderer Klassen.

An zweiter Stelle ist der Druide ( Wildheit). Nicht nur die unterschiedlichen Gestalten des Druiden machen Spaß ( Katze,Bär,Hirsch,im Wasser Seelöwe zum schnelleren schwimmen und ab Level 58 kannst du als Vogel fliegen) , sondern auch die Fähigkeit des Schleichens. Ich wünschte, mein Jäger könnte das :D Man kann fast unsichtbar an jeden Gegner heranpirschen ohne bemerkt zu werden. Besonders in Höhlen in denen haufenweise mobs lauern ist diese Fähigkeit klasse. Wo andere Spieler aller paar Sekunden kämpfen müssen um ganz hinten in die Höhle zu gelangen, kann ich mich gemütlich rein und wieder rausschleichen. Allerdings finde ich den Druiden spielerisch deutlich schwerer als den Jäger. Da reicht es nicht die Tasten 1,2,3,4,5 zu drücken. Hier gibt es aber im WoW Forum unter " Druide" einen wirklich guten Guide von einem anderen Spieler.

Waffen Krieger und Vergeltungs Paladin ist so ne Mainstream Klasse, voll langweilig.. zockt jeder

Gebrechen Hexenmeister ist so geil <3 <<3 <3