Ich habe keinen Spaß mehr mit meine Klasse (World of Warcraft)?

2 Antworten

Da gilt einfach ausprobieren. Erstelle Charaktere, Level sie ein wenig. Du kannst auch Klassenproben machen. Ich hatte dasselbe Problem mit dem Paladin, doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Mit BFA kriegst Du auch einen Charakterboost, dann brauchst Du die neue Klasse, welche Du spielen willst, nicht zu Levels.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, du schreibst, dass du eigentlich nur WoW spielst. Ich sehe genau darin deinen Fehler. Dir fehlt der Blick über den Gaming-Tellerrand.

Versuche mal andere Spiele, dann wird dir nach einer Zeit auch wieder WoW Spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern