Wie kann ich in WoW andere Erweiterungen spielen?

3 Antworten

Indem du in die Gebiete der jeweiligen Erweiterung reist und dort anfängst zu questen. In der Hautstadt deiner Fraktion (Allianz = Sturmwind; Horde = Orgrimmar) gibt es einen Portalraum zu den jeweiligen Gebieten. Zu manchen Gebieten kommt man ebenfalls per Schiff oder Zeppelin.
Für die Erweiterung WotLK musst du nach Nordend und für die Erweiterung Legion zu den Verheerten Inseln.

Ansonsten kannst du auch bei einem Charakter zwischen Level 10 und 50 die Zeitwanderungskampagne aktivieren. Dafür musst du in der Hautstadt deiner Fraktion mit Chromie sprechen, welche mit einem Sanduhr-Symbol auf der Karte markiert ist.

Bild zum Beitrag

- (Spiele und Gaming, WOW, World of Warcraft)

N8TH1N6487 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 17:14

dash heisst ich muss mier einen neuen character machen?

ChrisCat1, UserMod Light  08.07.2021, 17:45
@N8TH1N6487

Nein, du kannst, wie gesagt, einfach in die Gebiete gehen und dort Questen.
Potenziell musst du noch am Kompass aktivieren, dass dir niedrigstufige Quests angezeigt werden.

Einen neuen Charakter zu erstellen und dann per Zeitwanderungskampagne zu leveln ist nur eine weitere Option.

Unten links, bevor du dich Einloggst ins Spiel, über den Butten "Spielen", kannst die Erweiterung auswählen.

N8TH1N6487 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 17:16

meinst du im battle.lnet launcher?

allexm78  08.07.2021, 17:20
@N8TH1N6487

Genau! Da findet man auch Classic, falls du die Geschichte auch hast.

Oder aber du Fliegst in Richtung Dunkles Portal, und gehst einfach durch. Um in die Scherbenwelt zu gelangen zb.

Normalerweise, wirst du in die nächste Erweiterung hin gequestet.

Entweder kaufst du sie, sofern vorhanden in einem Geschäft.

Oder via Battle.net Shop inGame. Da müsste es Möglichkeiten geben, alle Erweiterungen zu holen.

N8TH1N6487 
Beitragsersteller
 08.07.2021, 17:09

man hat alle erweiterung seit dem neuem patch bekommen