Welche Klasse ist für einen Anfänger bei Wow besser? Mönch oder Krieger?

6 Antworten

ich hab beide klassen auf 90 und ich finde, dass die sich beide so ziemlich gleich einfach sind. beim mönch hast halt den vorteil, dass du zwischen tank, heiler und dd wählen kannst, krieger kann nur entweder tank oder dd sein

Sowas ist Geschmackssache, die Menschen, die Mönchen besser finden, entscheiden sich für den Mönch, und das auch bei den Krieger.

Ich habe den Mönch genommen, aber wie schon gesagt, deine Entscheidung, ich habe einen Mönch 'UND' einen Krieger.

LG AtroxWow

Ich persönlich habe mit Jäger angefangen

aber von den beiden finde ich Krieger besser

Also, ich habe schon alle klassen so gut es geht durch. Für mich persönlich war es der Elementar Shamane mit dem man am Anfang am meisten reißen konnte. Von deinen beiden würde ich aber auf jeden fall den Krieger nehmen.

meiner meinung nach mönch ich habe zwar mit krieger angefangen aber kam mit mönch doch besser klar!