WoW Nachtgeborene freischalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht ihr: Euer Charakter muss mindestens Stufe 50 erreicht haben und ihr müsst euch den Erfolg »Aufstand« verdienen.

So schließt ihr den Erfolg »Aufstand« ab: Den Erfolg erlangt ihr, wenn ihr die gesamte Story im Gebiet Suramar abgeschlossen habt. Die Questreihe beginnt wieder beim Erzmagier Khadgar in Dalaran und erstreckt sich über insgesamt sechs Story-Stränge, die ihr alle nacheinander abschließen müsst.

Wer bei einer Quest hängt oder nicht weiß, wo es weitergeht, sollte einen Blick in den Guide von Wowhead werfen, indem die Kollegen jede Quest aufgelistet haben. Habt ihr den Erfolg erlangt, macht ihr euch auf zur Botschaft in Orgrimmar, um die finale Quest abzuschließen und die Nachtgeborenen als verbündetes Volk freizuschalten.

https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/wow-shadowlands-verbuendeten-voelker-freischalten,3367095.amp

hast du den Mönch oder einen anderen Charakter auf 50 (Mindestanforderung) hochgelevelt oder geboostet?

Unbedingt Wowhead bookmarken... die Seite ist ein Kompendium über WoW, mit allem, was es zu wissen gilt.

avatar2209
Beitragsersteller
hast du den Mönch oder einen anderen Charakter auf 50 (Mindestanforderung) hochgelevelt oder geboostet?

Im Falle des Monk mit dem ich sie versuche freizuschalten von 10 (da verbündetes Volk) auf 60 gelevelt.

Wer bei einer Quest hängt oder nicht weiß, wo es weitergeht, sollte einen Blick in den  Guide von Wowhead werfen
Unbedingt Wowhead bookmarken... die Seite ist ein Kompendium über WoW, mit allem, was es zu wissen gilt.

tatsächlich hatte ich da schon geschaut, aber bin nicht weitergekommen. Werde aber mal nochmal einen Blick drauf werfen, vll war ich gestern auch einfach nur zu dumm es zu verstehe :)

EmmaLyne  09.04.2021, 16:11
@avatar2209

Am besten suchst du nach dem Achievement, da es wohl daran hapert.

avatar2209
Beitragsersteller
@EmmaLyne

hab mich durch den ganzen Qiude nochmal gelesen und jeden Text mit dem was ich ingame hab verglichen und weis jetzt was ich machen muss/wo es gehangen hat. Die Quest "Oder gegen uns" wo man ihm 1300 Uraltes Mana geben muss, auf ihr bau ALLES andere auf. Ist halt nur etwas scheiße gemacht das man dem Typen insgesammt ca 2100 Uraltes Mana geben muss, gerade wenn man nur für das freischalten des Volkes Legion spielt da man das Mana erstmal farmen muss.

EmmaLyne  09.04.2021, 16:29
@avatar2209

Als 60er geht das ratzfatz... die Elite in der Stadt killen, sind meist onehits

manchmal liegen noch Kristalle zum Einsammeln herum, sind auch 50 Mana auf einmal

avatar2209
Beitragsersteller
@EmmaLyne

ja das Problem die meisten davon hab ich gesammel/gekillt wo ich auf 800 cap noch war und die sind ins nichts gegangen :/ muss jetzt kanpp noch 1k ohne solche Möglichkeiten sammeln.