World of Warcraft Test Version lvl 20?

1 Antwort

»Shadowlands« ist die aktuellste Erweiterung von World of Warcraft.
Die Shadowlands Story kann man ab Level 48 spielen und geht dann bis Level 60.

Seit WoW erschienen ist wurde das Spiel mit 8 Erweiterungen ausgebaut, von denen »Shadowlands« die neuste ist. (Nur die neueste Erweiterung muss man auch kaufen, alle alten Erweiterungen sind kostenfrei, so dass man nur Spielzeit benötigt um sie komplett spielen zu können.)
Seit Shadowlands kann man mit der Story jeder dieser Erweiterungen anfangen, und kann dort bis Level 50 spielen.

In der Testversion kannst du aber nur bis Level 20 spielen, du kommst also nicht dazu die Story von Shadowlands spielen zu können.
Du kannst aber den Anfang jeder anderen Erweiterung spielen.

Azeroth ist dabei die Spielwelt/der Planet auf dem die Story von World of Warcraft hauptsächlich stattfindet.

ChrisCat1, UserMod Light  12.12.2020, 17:59
Oder sind das jetzt 2 verschiedene Spiele?

Neben dem normalen WoW (WoW Retail), welches mit Erweiterungen ausgebaut wird, gibt es auch noch das eigenständige »WoW Classic«, welches ein WoW auf dem Stand vor der ersten Erweiterung ist.

Das normale WoW (WoW Retail) und WoW Shadowlands sind aber das gleiche Spiel.
Shadowlands ist hier nur der Name der kostenpflichtigen Erweiterung.