Ich habe mir WoW Legion gekauft habe aber kein anderes wow... brauche ich warlords of draenor das ich legion spielen kann?

4 Antworten

Du brauchst die Battle Chest von wow wo alle Teile enthalten sind

Ja, du brauchst sämtliche Addons mit Grundspiel, um überhaupt Legion spielen zu können.

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft

Hier ist alles bis inklusive Mists of Pandaria dabei (das ist das Addon VOR Warlords of Draenor)

ilinalta  28.02.2016, 21:04

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-warlords-of-draenor

Hier noch Warlords of Draenor selbst. Hast du das alles, kannst deinen WoW-Account auf Legion upgraden.

Die Addons bauen leveltechnisch alle aufeinander auf. Deshalb braucht man ALLE vorherigen Inhalte. Du kannst ja auch schlecht ein Haus bauen, den zweiten Stock auslassen und dafür den dritten Stock direkt auf dem ersten bauen.

Du brauchst eine WoW Edition mit allen Erweiterungen bis Warlords of Draenor um Legion spielen zu können.

Nein du kannst Legion und alles ältere spielen.