WoW Ingenieur Reaves?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest heißt "Mehr Saft" und ist Teil der Ingenieurskunst Questreihe der Verheerten Inseln.

Die Reihe startet im Ingenieurskunst Laden in Dalaran bei Hobart Wurfhammer und dann bekommst du nach und nach die weiteren Quests der Reihe.

Zahelu
Beitragsersteller

Vielen Dank! Muss man bestimmte Voraussetzungen dafür erfüllen? Bei mir hat Hobart Wurfhammer diese Wuestreihe nicht.ich konnte bei ihm nur die Q „So ein Schrott!“ annehmen.

viele Grüße