WoW Ingenieur Reaves?
Moin Moin und guten Tag,
Ich bin seit kurzem auf den Beruf Ingi gestoßen und habe gesehen was man dort alles feines mit machen kann. Dabei bin ich auch auf Reaves gestoßen. Ich habe im Internet jedoch nichts gefunden wie ich Reaves Batterie bekomme oder wie ich diese herstellen kann, es soll wohl eine Q geben in Dalaran Legion, diese habe ich bisher nicht gefunden und weiß auch nicht wie Sie heißt. Könnt Ihr mir hierbei vielleicht helfen? :)
Viele Grüße
Lutz
1 Antwort
Die Quest heißt "Mehr Saft" und ist Teil der Ingenieurskunst Questreihe der Verheerten Inseln.
Die Reihe startet im Ingenieurskunst Laden in Dalaran bei Hobart Wurfhammer und dann bekommst du nach und nach die weiteren Quests der Reihe.
"So ein Schrott!" ist die erste Quest der Reihe. "Mehr Saft" ist dann die zehnte Quest der Reihe.
Hier mal die komplette Ingenieurskunst Questreihe der Verheerten Inseln:
- So ein Schrott!
- Unzählige Möglichkeiten
- Unser Mann in Azsuna
- Das wird teuer
- Fehlende Stücke
- Der letzte Schrei: Kopfkanonen!
- Nachschub für die Front
- Im Visier
- Unkrautvernichter
- Mehr Saft
- Modulare Modifikationen
- Es ist keine Raketenwissenschaft
- Her mit den Muscheln!
- Überzeugungsarbeit
- Schnibbedischnick-wibbelig-wobbeliges Zeitzeugs
- Feuer aus den eigenen Reihen
- Feuerwerk vermisst
- Keine Flinte ins Korn
- Wasserläufer
- Das Pulver trocken halten
- Stellvertretende Rache
- Datensicherung
- Über Kimme und Korn
- Hallen der Tapferkeit: Finger am Abzug
- Sturm auf die Violette Festung: Von der Schippe springen
- Kampfbotwettbewerb
- Kurzschluss
- Von Öllappen zu Reichtümern
- Der Hof der Sterne: Rückschlagdämpfung
- Segen des Konstrukteurs
- Zeit zum Aufladen
Das hat mir sehr geholfen! Vielen Dank! Daran kann man sich sehr gut lang hangeln, das man weiß, das man richtig ist :).
Vielen Dank! Muss man bestimmte Voraussetzungen dafür erfüllen? Bei mir hat Hobart Wurfhammer diese Wuestreihe nicht.ich konnte bei ihm nur die Q „So ein Schrott!“ annehmen.
viele Grüße