WOW Horde Ogrimmar Ruf farmen--aber wie?

2 Antworten

Hallo! Mach alle Anfangsquests. Das geht am schnellsten. Ich bin bei allen Fraktionen der Horde Ehrfürchtig. Durch quests machen schaffst du das am Respektvoll in 4-6 Stunden. Du kannst natürlich auch um 500g Runenstoff kaufen und diesen bei dem Stoffmeister abgeben. Da musst du aber vorher 60 leinen, seiden und magiestoffe abgene Das hat mir ungefähr 10.000 Rufpunkte gegeben

du könntest stoff in og abgeben es gibt noch einige quests verteilt die auch ruf für og bringen.