Ist es möglich in Levelbereich 1 - 20 Gold für eine WoW-Marke zusammen zu bekommen?

3 Antworten

Mit der Starter-Edition kannst du:

  • neue Charaktere erstellen
  • Auf Charaktere in World of Warcraft Classic kann mit einer Starter Edition nicht zugegriffen werden.
  • jeden Charakter bis Stufe 20 hochspielen
  • bis zu 10 Gold pro Charakter anhäufen
  • jeden Beruf bis Stufe 100 lernen
  • den Chat der Kanäle /sagen und /gruppe benutzen
  • Hinweis: Charaktere die 10 oder mehr Stufen über dir sind, werden deine /sagen-Nachrichten nicht lesen können
  • mit Freunden flüstern (nur Charaktere, die im Spiel hinzugefügt wurden)

Timo3681
Fragesteller

 Over9000IQ

Schade das man nur bis 10 Gold pro Charakter anhäufen kann, unendlich wäre besser gewesen, dann könnte man für eine WoW-Marke farmen.

Over9000IQ  03.11.2019, 13:44
@Timo3681

warum kauf dir ein monat wow und schau mal wie schnell du beim farmen bist^^ konnte mir in meiner wow zeit nur 1 mal die marke holen und da nur weil ich aus nen dungeon n seltenen Gegenstand bekommen habe.

Ist nicht möglich weil es eine Goldgrenze bei Kostenlosen Probeaccounts gibt.

Das ist praktisch ausgeschlossen.

Timo3681
Fragesteller

 Valnar25

Wieso?

dancefloor55  03.11.2019, 13:30
@Timo3681

der loot ist nichts wert, quests geben kaum Gold und du hast in dem Bereich nichts zu verkaufen was irgendwie wertvoll ist

also wie willst du da Gold generieren?

Valnar25  03.11.2019, 13:31
@Timo3681

Weil du in dem Bereich nichtmal ansatzweise so viel Gold bekommen kannst.

Valnar25  03.11.2019, 13:36
@Timo3681

Klar kann man das machen. Wenn du ein Item für 2 Silber verkaufst, kannst du dir ja ausrechnen wie viele du verkaufen musst um an 250.000 Gold ranzukommen...

Valnar25  03.11.2019, 13:39
@Timo3681

Du redest auch noch davon das Gold in CLASSIC zu verdienen? AHAHAHAHA, ich lach mich schlapp. Da ist das Epic Mount mit 1000g auf lvl 60 dermaßen teuer, dass es nur die wenigsten haben. Und du willst mit lvl 20 regelmäßig ne vVertel Million Gold haben :D

Zumal man in Classic das Token überhaupt nicht kaufen kann.

Warum stellst du hier überhaupt Fragen, wenn du die Antworten nicht akzeptierst und eh alles besser weißt?

Timo3681
Fragesteller
@Valnar25

So war es nicht gemeint. ich akzeptiere die Antworten.

Finde es schade das man nur bis 10 Gold anhäufen kann in der Starter Edition.

Timo3681
Fragesteller
@Valnar25

Ich weiß, akzeptiere es auch. Es gibt genug andere MMORPGs die ich spielen kann.