WoW - Am Rande des Wahnsinns?

2 Antworten

Ist schon ziemlich lange her das ich den Erfolg gemacht habe, aber meines Wissens nach muss man den wohlwollenden Ruf nicht halten, ich glaube es war sogar unmöglich. Ansonsten sollte es einige sehr detaillierte guides für diesen Erfolg geben. Google kann dir in diesem Fall wesentlich besser weiterhelfen als andere Spieler, die diesen Erfolg vielleicht irgendwann mal gemacht haben.

Hallo Jarrach - ich spiele zwar seit 2006 bis heut noch World of Warcraft & kann mich erinnern, das ich schon bei den 4 Fraktionen auf Ehrfürchtig bin.

Sind Sie sich da so sicher, dass hier rein fragen & nicht bei Blizzard Forums rein fragen wollen? Sie müssen eh zuvor bei Battle.net angemeldet sein, um auf das Blizzard Forums zugreifen zu können! Das hier: Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft – Wikipedia, sollt man auch schon kennen!

Vielleicht werden Sie noch Glück haben & den einen oder anderen Spieler, der genau wie Sie Klassik zockt & für Sie noch so einiges reintippen kann. Das hier ist jedoch nicht der richtige Ort für Word of Warcraft Spieler, die sich außerhalb des Blizzard Forums, Ratschläge holen wollen! Wie auch immer die Verknüpfungen (links) sind raus bzw. erstellt worden.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung