Wie oft kann ich Reittiere in Wow Farmen?

1 Antwort

Kommt auf das Reittier an bzw. den Gegner welcher das Reittier droppt.

Reittiere von z.B. Raid-Bossen können nur einmal die Woche versucht werden, da man nur einmal in der Woche Loot von Raid-Bossen bekommt.

Reittiere von Dungeon-Bossen kann man hingegen täglich oder mehrfach am Tag versuchen zu bekommen. Solange der Dungeon keine tägliche ID hat kann man den Dungeon nach jedem Versuch zurücksetzen und erneut den Boss besiegen.

Bei Reittieren von Gegnern in der offenen Welt kommt es auf den Gegner an. Manche Weltbosse/Rar-Mops geben nur einmal die Woche Loot, andere täglich.