WOW Dungeons nur von Azeroth?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du im Dungeonbrowser immer nur die Dungeons für deinen aktuellen Levelbereich (+ Itemlevel) auswählen kannst.

xZnak3
Beitragsersteller

also ist es nochmal, nur 3 Dungeons zur Auswahl zu haben?

Orothred23  17.03.2020, 11:04
@xZnak3

Wenn nur die deinem aktuellen Levelbereich entsprechen, dann ist das normal.

Grundsätzliche Frage: Wieso bist du mit Level 110 eingestiegen? Wird schwer, so die Klasse zu lernen....

xZnak3
Beitragsersteller
@Orothred23

Bin wiedereinsteiger, war zwar letztes Jahr erst lvl 48 aber wollte hauptsächlich BFA zocken also Story

Weil die nicht deinem aktuellen Level entsprechen, kannst du die nicht über den Browser machen.

Du kannst aber direkt vor Ort zu den Dungeons gehen sie so machen.