Vor was hast du am meisten Angst?

9 Antworten

Hi ichbims5678,

Meine größte Angst ist es, eines Tages meinen geliebten Hund zu verlieren.

Bild zum Beitrag

Wenn ich starke Depressionen habe, habe ich auch Angst vor mir selbst und meinen Gedanken.

Meine dritte größte Angst ist es, eines Tages mit meiner derzeitigen Freundin dasselbe zu erleben, was ich letztes Jahr durchgemacht habe......

Ich glaube, das sind meine drei größten Ängste.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hi ichbims5678

Davor Menschen und Tiere zu verlieren, die ich liebe. Und vor Einsamkeit und so und davor, nicht verstanden oder akzeptiert zu werden, so wie ich bin. Und vor so sozialen Sachen, wo viele Menschen sind, es laut ist, etc. Ich verliere dann schnell Energie, kann nicht mehr denken, bekomme Panik, etc. Ich denke immer sehr viel nach, mehr als gut ist und das hasse ich.

Wie ist es bei Dir?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Nun - ich habe nicht ständig Angst.
Doch wenn ich darüber nachdenke, weil du gerade fragst dann vor:

  • einer schlimmen Krankheit bei mir oder meinem Schatz
  • vor Krieg und einem Rechtsruck ind der Politik

Ratten z.B. sind übel

Eine Morddrohung macht mir weniger Angst, als diese ekligen, unberechenbaren Viecher.

Mein Kater hat schon das ein oder andere mal eine angeschleppt und mir das jagen überlassen...

Sobald die anfangen zu quiecken und wie gestört hin und her flitzen, hab ich nur noch den einen Gedanken im Kopf, und zwar wie die mir ins Gesicht springt und sich da festbeisst/knallt

Da krieg ich einen halben Herzinfarkt und denke ich muss sterben 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung