Wovor habt ihr am meisten Angst im Leben?

3 Antworten

Das mag jetzt vielleicht für einige trivial klingen, aber ich habe Angst im Leben zu versagen und nie auf eigenen Beinen zu stehen. Ich möchte nicht für immer finanziell an jemanden gebunden sein (egal ob es die eigenen Eltern sind, der Ehemann oder der Staat). Ich möchte selbstständig mein Leben führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das der Tot wirklich das Ende ist und unsere Seele ebenfalls stirbt.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich glaube schon das Tod das Ende ist 🫠😭

Schmaggie97  13.07.2024, 17:21
@Goodgirl20

Ich bin zuversichtlich das wir keine Angst davor haben müssen. Ich glaube nicht das unser Bewusstsein verschwindet.

Einen dritten Weltkrieg. Vor der Diagnose Demenz wir haben leider Demenz in der Familie meine Oma und Uroma hatte es mütterlicher seits. Vor einen Qualvollen Tod.