Wovor habt ihr am aller meisten Angst?

Support

Liebe/r Ziegensittich,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwere Krankheiten, bei denen eine Operation erforderlich ist oder noch schlimmer : Intensivstation - eine grauenvolle Vorstellung. Vor Krankenhäusern hatte ich schon immer Panik, Paranoia, Angst

Irgentwann mal ganz allein gelassen zu werden und niemanden zu haben :o

Wenn die Krankenversicherung 38%, die Rentenversicherung 50% und die Pflegeversicherung 20% beträgt. Und das Schlimmste wird sein, dass die Deutschen auch das zahlen würden. Davor sollte man noch mehr Angst haben.

Ich denke auch vor dem Tod. Allerdings gelingt es uns Menschen gut zu verdrängen. Doch das wird mit zunehmenden Alter schwerer.

Einsamkeit und Naturkatastrophen