Wovor fürchtest du dich am meisten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es die angst durchschnittlich zu sein. Das mag vielleicht komisch klingen aber ich habe angst davor schlechter oder genau so wie andere Menschen zu sein und ein langweiliges durchschnittliches unerfülltes leben zu haben. Das ist meine größte angst.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Hat bei mir tatsächlich auch etwas damit zu tun, obwohl mein Leben schlechter ist als das Durchschnittsleben.

Ich wäre sehr traurig, wenn es einem Familienmitglied sehr schlecht gehen würde. Oder wenn jemand von uns verstirbt.

Ansonsten bin ich als Single zwar alleine in meiner Wohnung, aber ich fühle mich nicht einsam. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen. Ich denke das hört jede Frau sehr gerne.

Von diesem Monster habe ich keine Angst.

Zu Hause habe ich ⚔HE-MAN⚔ und seine Freunde. Die beschützen mich😂🤣😅🥲 gegen die Mächte des Bösen von Skeletor 💀

ShakingAnita
Beitragsersteller

Das ist Illidan Sturmgrimm. Jung war er ziemlich sexy.

OLDO1975  29.12.2020, 18:28
@ShakingAnita

He-Man sieht besser aus.

She-Ra finde ich ungemein sexy🥰☺😍

In der Zeichentrick Serie

😂🤣😅🥲

ShakingAnita
Beitragsersteller
@OLDO1975

Muss ich mir mal angucken.

He-Man ist mir zu blond ^^

OLDO1975  29.12.2020, 18:31
@ShakingAnita

Ja.

He-Man and Masters of the Universe

He-Mans Schwester ist SHE-RA.

Gibt es auf DVD.

Lief früher oft im Fernsehen.

Kannst Du auch auf YouTube sehen.

das meine familie weg ist , ist meine groesste angst

Meines Wissens nach haben 5jährige imaginäre Freunde, die sehr "mächtig" sind, wie der Typ da auf dem Bild.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Erklär das genauer.

ShakingAnita
Beitragsersteller
@kapundkappa

Und wer genau sagt, dass ich daran glaube?^^ Echt lustig was sich manche Leute für irrwitziges Zeug zusammenspinnen. Und dann schreibst du ich wäre zurückgeblieben...^^

kapundkappa  30.12.2020, 09:16
@ShakingAnita
Das ist Illidan Sturmgrimm. Jung war er ziemlich sexy.
He-Man sieht besser aus.
Muss ich mir mal angucken.
Illidan schonmal nicht....
Ansonsten: Geliebte Menschen zu verlieren....
Du hast geliebte Menschen? Kaum zu glauben.

Und vor ein paar Tagen hast du dir noch irgendwas zusammen gesponnen, was diesen "Illian" betrifft.

Illidan schonmal nicht....

Ansonsten: Geliebte Menschen zu verlieren....

ShakingAnita
Beitragsersteller

Du hast geliebte Menschen? Kaum zu glauben.