Worum gehts in dem Musical "Phantom der Oper"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht um die dreiecksbeziehung zwischen einer jungen opernsängerin, ihrem freund aus kindertagen (für den sie schwärmte) und einem mann, der versteckt vor den menschen in der oper lebt und ein entstelltes gesicht hat (darum trägt er eine weiße halbmaske, um diesen makel zu verbergen). das drama\liebesgeschichte spielt sich in der oper ab, in dem das phantom lebt und christine singt. das phantom ist am anfang christines lehrer, wodurch sie eine gefeierte primadonna wird. das phantom ist aber unsterblich in christine verliebt und wird rasend vor wut, als ihr jugendfreund auftaucht und eine romanze zwischen den beiden beginnt. es beginnt, jagd auf die beiden zu machen...(den schluss verrat ich nicht! zu schlimm!)

phantom und christine - (Musik, Musical) das phantom - (Musik, Musical)  - (Musik, Musical)

erik (phantom) versteckt sich in dem opernhaus, bekommt da immer jeder vorstellung in einem abgestrennten raum mit, weil sein onkel da arbeitet und lebt in den katakomben. i-wie bringt er eine sängerin dazu sich zu blamieren und verliebt sich in den neuzugang im opernhaus. er entführt sie, sie is naiv und glaubt wegen sowas was jemand mal zu ihr gesagt hat der er ihr master oder sowas is und bekommt von ihm unterricht.

vampirella123  10.02.2011, 19:21

das phantom hat einen onkel????????????????????? christines vater sprach mal von dem engel der muse. sie denkt eric ist dieser engel (ihr vater ist gestorben und das mädchen meint, das phantom sei die seele ihres vaters). meinst du das?????

Da ist ne Sängerin in der Oper. Und ein Phantom das sich kaum zeigt. JEdefalls besucht das Phantom sie einmal und zeigt ihr seine "Hölle". Sie ist faziniert und sie verlieben sich ineinander. Er hat noch diese coole halbe weiße maske auf. Der verbirgt etwas "schreckliches" dahinter (:

vampirella123  05.02.2011, 20:21

denkst du auch an den verlobten der sängerin?

Um ein Phantom in einer Oper, dass schweeerst verliebt ist.