Worum geht es in "Good Vibes" von Cro?

2 Antworten

Es geht genau um das: Good Vibes. Der Song hat zwar nicht die besten Lyrics, aber er will genau das. Kein besonders wichtiger Inhalt, einfach nur gute Stimmung und treiben lassen.

Wie er schon sagt „Und deshalb schick ich dir gerade Good Vibes“

Er hat selbst zu dem Doppelalbum gesagt dass es zum einen ein Album ist das zum Tanzen und für Good Vibes sorgt und zum anderen einfach trippy Musik ist, treiben lassen, entspannen.

Und genau diese Atmosphäre ist ihm auf dem Album extrem gut gelungen.

Hier ist ein Video das dir vielleicht gefällt, ab 3:50 gehts um den Song speziell:

https://youtu.be/cdiUUDJmYKo

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Offenbar um gute Vibrationen. :D

Es ist ein Lied, das miese Laune killen soll, ein Aufmunterungslied sozusagen. Nicht zu anspruchsvoll, aber für den Zweck ist das ausreichend.