Worum geht es in der Serie Çukur?

2 Antworten

Mafia! Es geht um einen Block/Viertel in Istanbul! Dieser nennt sich Çukur, dieses Viertel wurde von einer Familie kontrolliert der Kocovali Familie. Der Boss der Familie also der Pate ist der Alte Mann Idris Kocovali.

Idris lebt in Çukur in einem Großen Haus, er möchte ein Leben führen ohne groß angeben zu wollen- dicke Autos, Häuser also eher ein Leben wie ein normal Bürger. All seine Kids, Enkel usw.. Leben bei ihm Haus!

Im Haus herrschen sehr strenge Regeln an die sich jeder/jede halten muss, ich fasse mich hier kurz :D jedenfalls eines seiner Söhne und dessen Frau haben kein Bock so zu leben und wollen ein Leben im Luxus.

Auch sind andere Paten an cukur Interessiert weil die Polizei, sich dort kaum blicken, hätten andere Paten dort mehr Freiheiten.

Erklären geht nicht,
musst du gucken.
Es lohnt sich. Vartolu ist der beste