Was gibt euch am meisten Good Vibes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit einer für mich ganz besonderen Person schreibe. Es muss nicht mal ein besonderes Gespräch sein. Die Person gibt mir einfach good vibes. Oder wenn ich mit ihr rede, versteht sich

Unknownuser2000  28.05.2022, 03:01

Freundin

kiffen

Sex

Sushi

danach Serie schauen und kuscheln wahlweise Musik hören

Genau in dieser Reihenfolge

wahrscheinlich einfach beim netflix schauen so völlig in ruhe während es draußen regnet

Im Sommer im Auto auf dem Weg zu irgendwas schönes, wenn die Sonne knallt und man einfach nur ganz entspannt seine Lieder reinzieht.

Auto fahren ist naja. Aber die Situation und die Vorfreude ... gibt mMn nichts besseres.

Hm...zumindest habe ich immer gute Laune, wenn ich mit meinem Mann, meiner Partnerin und meiner Schwiegermutter am Tisch sitze und wir gemeinsam essen, uns unterhalten usw.
Wenn dann noch die anderen zwei Schwestern meines Mannes anwesend sind, noch mehr.
Die Zeiten geniesse ich sehr.

Oder wenn ich in unserem großen Wintergarten auf der Bank sitze/liege und lesen kann (oder in den dort angelegten Beeten, neue Obst- oder Gemüsepflanzen setze oder ernte).

Im Schwimmbad länger unter Wasser auf dem Beckengrund tauchen. Die Ruhe dort entspannt mich sehr.