Worüber würdet ihr euch im Alltag am meisten freuen?

Freundliche Begegnungen 70%
Kleine Überraschungen 11%
Freizeit und Entspannung 7%
Schnelle und reibungslose Fahrt zur Arbeit oder Schule 4%
Gutes Wetter 4%
Effiziente und gut funktionierende Technik 4%
Gutes Essen 0%

27 Stimmen

6 Antworten

Freundliche Begegnungen

Hallo,

Auf jeden Fall freundliche Begegnungen. Aber eig auch alles. 😅

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 🌇

Freizeit und Entspannung

Ich freue mich, wenn ich Freizeit und Entspannung geniessen kann, das ist für mich sehr wertvoll.

Freundliche Begegnungen

Nette oder lustige Gespräche machen Spaß und sorgen oft für gute Laune )

Momentan freue ich mich aber auch wenn ich mal "schnell und reibungslos" nach Hause komme, dann hätte ich auch mehr Zeit mich zu entspannen...

Kleine Überraschungen

über sowas freue ich mich immer. das kann alles mögliche sein. leider werde ich wohl nie mit einer kleinen Überraschung " belohnt " - Ausnahme : Geburtstag und Weihnachten ;-)

Mehr liebe, Empathie und Verständnis von den Mitmenschen.