Worüber soll ich mit ihr reden?

2 Antworten

Dein Brief hat ihr geschmeichelt. Aber ihr Job auf dem Schiff bindet sie zeitlich, das wird nicht einfach, ein Date in die Tat umzusetzen. Ich würde nicht zuviel Hoffnung in sie setzen, da sie Dich Cutie nennt und bestimmt auf Ältere steht. Schreib einfach weiter und frag sie so Sachen wie, ob sie viele Verehrer hat, oder wieviel freie Tage sie im Monat hat. Vlt.ergibt sich was...

Hallo, das klingt echt süß :) frag sie einfach mal ob ihr euch treffen wollt und was unternehmen wollt.

LG