Worüber soll ich mich mit ihr unterhalten?

3 Antworten

bei mir ist es so, wenn ein mensch mir wichtig ist kann er mich nicht nerven. Sei du selbst!

Erstmal solltest du so bleiben wie du bist.

Und was wichtig ist: Bleib locker, schreib ihr eher Abends, da sind die meisten Mädchen Zuhause ;)

Aber das du nach ihren Interessen gefragt hast, ist vollkommen okay.. baue darauf auf und wenn du eine Gemeinsamkeit hast mit ihr, dann noch besser!

Mach dir nicht so viel nen Kopf!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich mag dann wirst du sie mit deiner Art nicht nerven können. Ansonsten, wenn ihr keine Gesprächsthemen mehr habt und auch sonst nicht wisst was ihr miteinander anfangen sollt dann passt es vielleicht einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung