Worüber singt Billie?

4 Antworten

An Billie ist besonders dass sie sich nichts und niemanden anpasst.

So läuft dass auch mit ihren Texten ab.

Ihre Texte sind meistens aus ihrem eigenen Leben und basieren meistens auf tiefgründige Themen .

Alle Ihre Fragen und Gedanken verarbeitet sie wie eine Geschichte zu einem Lied Text.

Jedoch sind die Texte Geschmackssache da sie meistens sehr extrem und Deutungsstark sind wie( I‘m the Bad guy)=

( Ich bin die böse)oder (I wanna end me)aus dem Lied „burry a friend“= ich möchte mich beenden!

Was wohl die Amerikaner im Radio verstehen müssen ....... Safe ist das auch der Grund weshalb Billie Eilish nicht bei uns in Deutschland im Radio kommt!( nix für Erwachsene).😂❤️

Woher ich das weiß:Recherche

All good girls go to hell soll eine Anspielung auf die dramatischen ,negative und zerstörerischen Veränderungen der Umwelt deuten. "Theres nothing left to save" soll ebenfalls sich darauf beziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

tXfAo
Beitragsersteller

“Hills burn in California“, ist doch eine Anspielung auf den Klimawandel, oder?

Mailin2011481  02.01.2020, 12:04
@tXfAo

Genau! Auch diese tanzenden Frauen im Hintergrund im Feuer sind eine Anspielung auf die Erderwärmung

Ehm, sie ist eigentlich Mainstream, sie singt über ihr Leben, ihre Gefühle "ocean eyes" handelt um einen jungen "Bad guy" darüber dass sie so böse ist (ironisch gemeint). "Eversthing i wanted" darüber dass viele neidisch sind weil sie jetzt Fame ist. Also eigentlich nichts besonderes.

Mailin2011481  02.01.2020, 12:05

Naja sie ist halt depri drauf und kleidet sich nicht wie eine Hure.

Wenn sie deiner Meinung nach so spezielle Texte hat, wirst du diese wohl kennen. Und dann solltest du doch auch wissen, über was sie singt.