Über was singt Billie Eilish?

5 Antworten

Kommt natürlich auf den Song an. Häufig sind aber tatsächlich Depressionen oder Liebe zentrales Thema.

"Listen before I go" handelt von Depressionen und Suizidgedanken.

"I love you" handelt von einer Freundschaft, in der sich schließlich Liebe entwickelt und Billie ist sich unsicher, wie sie mit dieser Entwicklung umgeben soll.

"Wish you were gay" handelt von einer unerwiderten Liebe. Billie wünscht sich, der Junge wäre homosexuell, damit sie besser damit klar kommt, dass er ihre Gefühle nicht erwidert.

Ich denke sie schreibt viel über Inhalte, die mit ihrer Depression zu tun haben.

Außerdem sind ihre Musikvideos oft etwas "strange", da sie Dinge tut und ausprobiert, vor denen andere Angst haben. Das ist sozusagen ihr Nervenkitzel ;-)

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich.

LG

LEUTE ICH LESE GERADE DIE ANTWORTEN AUF DIESE FRAGE UND NEIN SIE SINGT NICHT NUR ÜBER DEPRESSIONEN SONDERN ÜBER BODYSHAMING LIEBE MISSBRAUCH etc

WENN DU DICH MIT BILLIE BESCHÄFTIGEN WILLST HÖR DIR EINFACH DIE SONGS AN. DANN FINDEST DU DIE ANTWORT.