Deine top Favorit singers?

Omggg hab ich voll vergessen

Ich mag noch Lana Del Ray :>

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Erdbeercookie01,

Ich habe zwei Lieblingssängerinnen: Ariana Grande und Taylor Swift.

Diesen Sommer gehe ich sogar auf ein Eras Tour Konzert von Taylor, das wird bestimmt toll 😄.

Taylor Swift

Ich liebe jedes Album von ihr, egal ob Country, Country-Pop, Pop oder Indie-Pop/-Folk.

Lieblingsalbum: 1989 (Taylor's Version)🩵

Lieblingslied: All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version ) 🩵

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Ariana Grande

Ariana Grande gehört für mich technisch her zu einer der besten Sängerinnen der letzten Jahre. Ihre Stimme und Musik ist einfach toll.

Lieblingsalbum: Dangerous Woman 🖤

Lieblingslied: Into You 🖤

https://www.youtube.com/watch?v=Faq-ODnfIPw

Coldplay

Ich liebe diese Band. Viele Songs sind einfach totale zeitlose Klassiker, die man sich immer anhören kann.

Lieblingsalbum: Viva La Vida (Or Death And All His Friends)

Lieblingslied: Viva La Vida

https://www.youtube.com/watch?v=y4zdDXPYo0I

Sonst höre ich noch:

  • Dua Lipa
  • Ava Max
  • OneRepublic
  • Josh Groban
  • Ed Sheeran
  • Lady Gaga
  • ...

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  06.07.2024, 19:58

Danke für den Stern ⭐️

Hiiii

•Melanie Martinez

•Billie Eillish

•Odetari

•Kpop(Blackpink,Gidle,æspa,itzy,...)

•Julien Bam (ich weiß er ist nicht wirklich ein Sänger,aber ich höre häufig seine Songs XD)

•Olivia Rodrigo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Hozier und Sleep Token (ist eine Band aber egal😅). Die sind zurzeit gefühlt mein ganzer Musikgeschmack 😂

Ansonsten noch Bring me the Horizon, Nightwish, Paris Paloma und Girl in red;)

Ohje da weiß ich schon wieder garnicht wo ich anfangen sollte, es sind so viele gute Sänger(innen) die ich sehr gerne höre und mag, die Liste ist lang. Ich wähle spontan mal ein paar aus :

Obscura (Hanna van den Berg), Band : Asagraum, Obsidian Sun usw.

Für mich mit einer der besten Stimmen im Black Metal Bereich, die Frau hats drauf und klingt besser wie die meisten Männer. Sie ist auch talentierter was die Gitarre angeht, Frauen können halt vieles besser ;-D.

Bild zum Beitrag

Adrienne Cowan, Band : Seven Spires usw.

Eine ausgezeichnete Sängerin die neben ihrer eigenen Band Seven Spires in zig Nebenprojekten mitgewirkt hat. Ich liebe ihre Stimme, Clean ein Traum und die Growls aus der Hölle :-)

Bild zum Beitrag

Jari Mäenpää, Band : Wintersun, Ex Ensiferum

Ich mochte ihn schon sehr als er noch bei Ensiferum Sänger/Gitarrist war, wirklich großartig was er geleistet hat. Mit seiner Band Wintersun hat er ebenso Erfolg, Clean/Growls, einfach perfekt. Und an der Gitarre unglaublich schnell !

Bild zum Beitrag

Lemmy (Ian Fraser Kilmister), Band : Mötörhead, Hawkwind, Sam Gopal, The Head Cat, Lemmy, Slim Jim and Danny B. usw.

Dieser Mann muss wirklich nicht großartig erklärt werden, ein Monster am Bass, und die Stimme einfach unverkennbar ;-). Leider nicht mehr unter den Lebenden...

Bild zum Beitrag

Cavan John Grogan, Band : Crazy Cavan and The Rhythm Rockers

Für mich eine der großartigen Stimmen im Rockabilly Bereich, auch an der Gitarre war super, einfach klasse, seine Musik bringt Laune und geht ab ;-). Leider nicht mehr unter den Lebenden...

Bild zum Beitrag

So das reicht dann mal :-)

 - (Konzert, Rock, Spotify)  - (Konzert, Rock, Spotify)  - (Konzert, Rock, Spotify)  - (Konzert, Rock, Spotify)  - (Konzert, Rock, Spotify)