Wie wurde Billie Eilish so schnell bekannt und so Erfolgreich?

1 Antwort

Billie Eilish beantwortet auf die Frage, in einem Mode-Interview, wie sie berühmt wurde: Einer meiner Lehrer fragte, ob ich entweder ein Lied schreiben würde oder ob mein Bruder ein Lied schreiben würde, um einen Tanz zu choreografieren “, enthüllte Eilish der Teen-Mode. "Ich dachte:" Ja, das ist so eine coole Sache! "Ihr Bruder hatte ein Lied geschrieben," Ocean Eyes ", von dem er glaubte, dass es besser von ihr gespielt werden würde. Am nächsten Tag erhielt sie einen Anruf von ihrem Bruder. "Er war wie" Alter, wir haben 1000 Aufrufe "", sagte sie 2017 zu Junkee. "Das war damals eine so große Sache, obwohl 1000 im Vergleich zu allem anderen auf der Welt im Grunde nichts ist." Aber zu der Zeit war es eine große Sache. Wir dachten nur, wir haben es geschafft. Und dann wuchs es einfach weiter und dann wurde es richtig groß. “ Das Lied wurde über Nacht viral und hat jetzt über zig Millionen Spotify-Stücke. "Alles kam auf einmal zu mir"

Was ich denke? Ich denke, sie ist eine Industrieanlage. Ich meine, viele Leute sind Industrieanlagen, aber sie kam nicht gerade aus dem Nichts. obwohl es so scheint. Ihr Bruder war in der Serie Glee oder so, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Eltern auch andere Verbindungen haben. Sie ist hübsch, trendy, aber "zuordenbar". Sie hat eine großartige Stimmkontrolle und eine wunderschöne Stimme, die ihr geholfen hat. Ich habe vielleicht zu viele Verschwörungstheorien über Industriepflanzen, aber ich denke, sie ist so schnell in die Höhe geschossen, weil die Industrie wollte, dass sie in allen Feeds auftaucht. Ich glaube nicht, dass sie einen Mainstream-Hit hatte, vielleicht "Bad Guy", oder „ Oceon Eye“ aber trotzdem ist sie so schnell bekannt geworden. Ich denke, die Musikindustrie ist ein sehr manipuliertes Spiel und die Leute kommen nicht mehr wirklich aus dem Nichts.

Ich mag sie als Sängerin, sie hat wirklich tolle Songs und eine wunderschöne Stimme. Es ist trotzdem etwas seltsam wie sie so schnell berühmt wurde.