worüber mit Lehrerin reden?

3 Antworten

Rede einfach mit ihr über das smartboard und über deine Präsentation. Entweder es interssiert sie und sie fängt ein Gespräch an oder ihr ists egal und ihr schweigt tatsächlich :D manche Lehrer reden nicht gerne :D andere wiederrum reden schon mit Schülern noch bevor der Schüler den Mund auf machen kann :P

Wünsch dir viel Glück morgen :D

Frag sie was sie in den Ferien macht, klappt bei mir immer. :)

Habt ihr ne Arbeit geschrieben oder steint ihr eine? Rede darüber sonst ist ja in der Pause auf dem Schulhof immer krach dann ist es nicht so still