Wie kann ein Mädchen einen Jungen so richtig schwach machen?
Hallo :)
Ich mache mir zur Zeit ein paar gedanken darüber wie ich meinen schwarm (16) beeindrucken könnte. deswegen suche ich jetzt ein paar tips bzw. ein paar strategien, die ihn so richtig schwach machen und zum schmelzen bringen.
Also wie schon gesagt er ist 16 und ich auch..
Ich freu mich riesig auf eure meinungen, danke schonmal im voraus, :))
7 Antworten
meistens beeindruckt es Jungs wenn man etwas richtig gut kann wie zum beispiel Gitarre spielen oder sportlich etwas =) ich glaube das Mittel jeden Schwach zu machen ist...die Person zum lachen zu bringen...bzw... ihn spüren zu lassen das man ihn sehr toll findet =) lg HC
sehr tolle antwort :)
dann versuch ich es jetzt mal mit meinem humor :)
dankeschön!
Hallo Ayliin
Du hast leider sehr wenig über dich und deinen Schwarm geschrieben. Hat er schon ein Auge auf dich geworfen oder kennt er dich kaum ? Geht er mit dir in die selbe Klasse oder Schule oder siehst du ihn nur gelegentlich in der Disco oder beim weggehen ? Ist er eher ein Frauenschwarm oder ein normaler Typ ? Man muß schon mehr wissen um dir antworten zu können. Die meisten Jungs mögen es nicht so sehr wenn man ihnen nachläuft dann verlieren sie schnell das interesse. Am besten ist es wenn du dich über ihn erkundigst bei Freunden von ihm dann bekommt er es sicher schnell mit das du dich für ihn interessierst. Finde heraus was er für Hobbys hat oder wo er am liebsten hingeht und komm dann eher zufällig vorbei und interessiere dich dafür. Schreib mir doch mehr über euch und dann kann ich dir vielleicht mehr helfen.
MFG
Espace
1
Halte Augenkontakt. Es klingt simpel, aber in Augenkontakt treten und ihn halten kann für einen Jungen schon ermutigend genug sein, Interesse an dir zu zeigen.2
Mach dich zurecht.[1] Natürlich zählt nur das Innere, aber das Äußere sieht man zuerst. Wenn du das Interesse eines Jungen auf dich lenken willst, trage Klamotten, Make-Up und Accessoires, mit denen du dich von deiner besten Seite zeigen kannst.
Trage einen Duft. Trage etwas Parfum hinter deinen Ohren auf oder benutze nach dem Duschen eine duftende Lotion. Mit einem verführerischen Duft bewirkst du, dass ein Junge nur noch öfters in deiner Nähe sein möchte. Spiele mit deinem Haar. Wenn du weißt, dass er dich beobachtet, fange an, dein Haar um deinen Finger zu wickeln, oder es lässig über deine Schultern zu werfen, während du gerade beschäftigt bist. Es sollte aber so natürlich wie möglich aussehenHalte Freiheit und Abhängigkeit im Gleichgewicht.[3] Du musst ihm zeigen, dass du in der Lage bist, selbständig zu sein, aber gleichzeitig solltest du ihm auch zeigen, dass es für ihn einen Platz in deinem Leben gibt. Animiere ihn dazu, dich zu erobern. Die meisten Jungen wollen umwerben, weniger umworben werden. Lass ihn wissen, dass du an ihm interessiert bist, aber er soll nicht denken, dass du verzweifelt an ihm klammerst.
Interessier' dich für ihn - stell' ihm Fragen, mach' ihm Komplimente ;-)
Schmeiß dich mal in deine "sexiesten" klamotten und verbring ein tag nur mit ihm, der rest ergibt sich ;)
rekul
Achsoooooooooooooooooo, dann probiere einfach oft präsent zu sein (aber nicht penetrant oder aufdringlich!) und versuche gemeinsamkeiten zu finden. Wenn ihr euch beide (was ich mal anneheme) gut versteht, dann wird entweder er bald fragen oder wenn er zu schüchtern is dann warte einfach auf den richtigen moment, beispielsweise nachdem ihr in der pause euch 20 min. gut amüsiert habt und dann: augen zu und durch ;)
Leute, dass ich mich mit ihm treffen sollte weiß ich auch, aber es muss doch erst DAZU KOMMEN! das ist doch mein problem ^^