Wie kann ein Mädchen einen Jungen so richtig schwach machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens beeindruckt es Jungs wenn man etwas richtig gut kann wie zum beispiel Gitarre spielen oder sportlich etwas  =)  ich glaube das Mittel jeden Schwach zu machen ist...die Person zum lachen zu bringen...bzw... ihn spüren zu lassen das man ihn sehr toll findet =) lg HC

ayliin2010
Beitragsersteller

sehr tolle antwort :)
dann versuch ich es jetzt mal mit meinem humor :)
dankeschön!

Hallo Ayliin

Du hast leider sehr wenig über dich und deinen Schwarm geschrieben. Hat er schon ein Auge auf dich geworfen oder kennt er dich kaum ? Geht er mit dir in die selbe Klasse oder Schule oder siehst du ihn nur gelegentlich in der Disco oder beim weggehen ? Ist er eher ein Frauenschwarm oder ein normaler Typ ? Man muß schon mehr wissen um dir antworten zu können. Die meisten Jungs mögen es nicht so sehr wenn man ihnen nachläuft dann verlieren sie schnell das interesse. Am besten ist es wenn du dich über ihn erkundigst bei Freunden von ihm dann bekommt er es sicher schnell mit das du dich für ihn interessierst. Finde heraus was er für Hobbys hat oder wo er am liebsten hingeht und komm dann eher zufällig vorbei und interessiere dich dafür. Schreib mir doch mehr über euch und dann kann ich dir vielleicht mehr helfen.

MFG

Espace

Schmeiß dich mal in deine "sexiesten" klamotten und verbring ein tag nur mit ihm, der rest ergibt sich ;)

rekul

ayliin2010
Beitragsersteller

Leute, dass ich mich mit ihm treffen sollte weiß ich auch, aber es muss doch erst DAZU KOMMEN!  das ist doch mein problem ^^

rekul  29.04.2011, 14:47
@ayliin2010

Achsoooooooooooooooooo, dann probiere einfach oft präsent zu sein (aber nicht penetrant oder aufdringlich!) und versuche gemeinsamkeiten zu finden. Wenn ihr euch beide (was ich mal anneheme) gut versteht, dann wird entweder er bald fragen oder wenn er zu schüchtern is dann warte einfach auf den richtigen moment, beispielsweise nachdem ihr in der pause euch 20 min. gut amüsiert habt und dann: augen zu und durch ;)

Interessier' dich für ihn - stell' ihm Fragen, mach' ihm Komplimente ;-)

ayliin2010
Beitragsersteller

und das macht ihn wirklich "schwach(!)" ?

Trink vor seinen Augen ein leckeres kühles Bier und der Junge wird schwach......

ayliin2010
Beitragsersteller

Er findet es "männlich" wenn ich bier trinke :D