wie nach erstem date fragen :D :/?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähl dir jetzt mal ein paar Tips mit der du es schafst mit einer Frau das erste Date aus zu machen. Tipp nummer 1. Mache das ganze nicht als Frage. Wen du sie Fragst "hast du lust etwas mit mir zu unternehmen? " Dann wirkt es unsicher einfach deshalb weil du es als Frage Formulierst. Das heist du bist dir nicht sicher ob sie sich überhaupt mit dir treffen will. Eine Sache die du dir unbedingt merken must ist volgende: attraktive Männer nehmen immer an das die Frau ihn wil bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer hingegen nehmen immer an das die Frau ihn nicht will bis sie ihm das Gegenteil beweist. Das heist effektiver währe es zu ihr zu sagen wie "Hey lass uns etwas unternehmen." Das heist du stellst ihr keine Frage sondern mehr eine Aufforderung etwas mit dir zu unternehmen. Aber es geht noch besser. Tip Nummer 2. Sei konkret. Wen du einfach sagst "Hey lass uns etwas unternehmen." dan wirkt es nicht so als ob du ein konkreten Plan hettest. Frauen lieben Männer die auf attraktive weise die Führung übernehmen und ganz genau wissen was sie wollen. Das zeigst du in dem du ihr so etwas sagst wie "Hey lass uns am Samstag, um 18 Uhr, in meiner Lieblingsbaar gemeinsam etwas trinken gehen." mergst du bereits wieviel konkreter und dominanter du damit rübber kommst ? Aber es kommt noch besser. Tip Nummer 3. Mach den ohne dich test. Der ohne dich test ist ein Test der garantiert das du ihr ein tolles erstes Date vorschlägst. Die Frage die du dir immer stellen must ist die volgende: ist dieses erste Date so toll das sie auch ohne mich hingehen würde? Angenommen du weist das diese Frau Coktails liebt, dann kannst du ihr z.b. vorschlagen zu deiner lieblings Coktailbaar hin zu gehen wo du ihr garantierst das es dort die besten Coktails der Stadt gibt. Dieses erste Date würde für sie so toll klingen das sie auch ohne dich hingehen würde nicht war ? Also wenn sie z.b. gerne Lasagne isst dan kannst du sowas sagen wie "Hey lass uns morgen um 18 Uhr zu meinem Lieblings italliener gehen, er macht die besten Lasagne der Stadt." Tip Nummer 3. Es kann immer mal passieren das wen du eine Frau um ein Date fragst das sie immer mal so sachen sagt wie "ne sorry ich habe keine Zeit." oder "ich bin viel zu beschäftigt" oder was auch immer. Dann ist das was du unbedingt vermeiden solltest ihr Neue Termine vor zu schlagen. Denn mit jedem Tag den sie ablehnt und den du ab fragst wirkst du immer verzweifilter und bedürftiger. Viel effectiver ist es an dieser Stelle einfach mal ab zu warten. Das heist wenn sie sagt das sie nicht kann antwortest du mal garnicht und das ist definitiv eine Reaktion mit der sie an dieser Situation nicht rechnen wird. Vor allem Öfter als du vielleicht denkst wird sie dan zurück schreiben und dir ein anderen Termin vorschlagen, fals sie diesen Gegenvorschlag nicht macht ist es kein schlechtes Zeichen. Wenn von ihrer Seite aus nichts kommen sollte schreibst du dan einfach "Ok, pack mal deinen Didelkalender aus und sag mir an welchem Tag du Zeit hast um mit mir die lekerste Lasagne deines Lebens zu essen."

gg2001  07.12.2021, 11:06

Der ohne dich Test sollte wohl eher der ohne sie Test sein.

"Würde ich auch ohne sie dahingehen wollen?"

Unterhalte Dich mal im Reallife mit Ihr über irgend ein lustiges Thema - z.B. über einen lustigen Lehrer mit Ihr. Dann frag sie, ob sie auch einen lustigen Lehrer wie diesen hatte. Wenn Ihr gerade beide gut drauf seid, brich das Gespräch entschuldigend ab und sage Ihr, dass Du jetzt leider leider weiter musst, hast diesen oder jeden Termin mit einem Kumpel, aber du fragst sie einfach, ob sie nicht Lust hätte, dass Gespräch an anderer Stelle fortzuführen. Sie wird bestimmt ja sagen und dann kannst Du Ihr vorschlagen an einem konkreten Termin sich gemeinsam zu treffen.

Immer wenn sie wissen will, ob Du was von Ihr willst, machst Du ein Geheimnis drum. So wirst Du interessanter für sie. Beim Date solltest Du sie hin und wieder mal am Arm berühren um sie Dich an Deine Berührungen gewöhnen zu lassen. Redet auch da über lustige Themen wie lustige Geschehnisse in der Kindheit oder mit lustigen Freunden, Urlaub...

Wenn Du mal das Gefühl hast, irgendwie unentspannt zu sein, lehne Dich an etwas an. So wirkst Du entspannter. Später kommst Du Ihr wieder näher.

Ein paar Treffen später ergibt sich alles von allein...

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

furia22  21.12.2015, 16:42

Also ich als absolute beziehungs expertin *hust*hust* haette nicht besser helfen koennen :D  ich finde die antwort ist es wert als hilfreichste ausgezeichnet zu werden. Applaus applaus  :D

Fisch1000  21.12.2015, 16:57

Besser kann man es nicht erklären 👌

Frag sie doch persönlich und wenn das nicht funktioniert einfach mal anrufen. :)

MRtine
Fragesteller

sie geht auf ne andre schule also sehen wir uns nicht :/