Worüber könntest du stundenlang reden?

14 Antworten

Über die Welt, Religion und auch was alles in der Menscheit so schief läuft im Sinne von Moral und was die jungen Menschen zu anstellen und als normal sehen. Auch über Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.

Über das Leben, das Universum und den Rest.

Mit der richtigen Person über Graffiti und über meine Psyche

Über alle Dinge für die ich brenne. ZB Amateurfunk, Tanzen, Apple versus Android ..., oder über Dinge, für die der Gesprächspartner brennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung