Worüber kann man mit Frauen in der Arbeit reden?

7 Antworten

Abhängig von deinem und dem geistigen Niveau deiner Arbeitskolleginnen kannst du über alles reden. Was sollte dagegen sprechen?

Hasham12
Beitragsersteller

Wirklich über alles?

Während man etwas zu einem Thema der Arbiet bespricht, am besten über Dinge, die das betreffen. Ansonsten bei Privatgesprächen, über Freunde, Familie, Wochenende, Freizeitaktivitäten, Urlaub, Hobbys, ...

Hasham12
Beitragsersteller

Bist du m oder w?

Hasham12
Beitragsersteller
@lewei90

Wie kann man eine Frau zum Essen einladen ohne dass sie nein sagt?

lewei90  03.09.2017, 21:50
@Hasham12

Dazu gibt es kein Rezept, weil es auf die Umstände und die Frau ankommt. Halt darauf, ob du ihr gefällst, in welcher Art von Beziehung sie lebt (oder eben Single ist) usw.

Hasham12
Beitragsersteller
@lewei90

Gibt es irgendwelche Tricks und Tipps wie man bei den meisten Frauen gut ankommt?

lewei90  03.09.2017, 22:22
@Hasham12

Nein, weil jede Frau anders ist und daher auch andere Dinge gut findet.

Über die Arbeit, übers Wetter, über Freizeit, Hobbies...... das ergibt sich.

Hasham12
Beitragsersteller

Werde es mal versuchen

Frauen sind gleich wie Männer, kein Unterschied.

Die Unterschiede zwischen Männern sind grösser als zwischen Mann und Frau (Im Durchschnitt)

Musik, Serien, Schauspieler, sonstige Promis, Hausarbeit, Körperpflege, Weltgeschichte, Kinder, Arbeit usw.